Mitarbeiter im Service (m/w)

Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG

Leiwen

Freizeitindustrie

Leiwen

eurostrand.de

Mitarbeiter im Service (m/w) Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG Leiwen Übernahme des Restaurantservices bei Buffets, Menüs und Sonderveranstaltungen; Gewährleistung eines freundlichen, zuvorkommenden Gästekontakts; Sicherstellung eines funktionierenden Getränkeservices und der Sauberkeit.

Resorts - Das Sind Zwei Einmalige Anlagen Mit 4-hotelsterne-komfort In Fintel In Der Lüneburger Heide Und In Leiwen Im Moseltal Seit über 40 Jahren Gehören Wir Mit Unseren Hochwertigen All-inclusive-angeboten Und Unserem Erstklassigen Unterhaltungsprogramm Zu Den Erfolgreichsten Anbietern Für Anspruchsvollen Resort-urlaub Unser Erfolg Basiert Vor Allem Auf Dem Engagement Und Der Begeisterung Unserer über 400 Werteorientierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Resort In Leiwen   Mitarbeiter Im Service (m/w) Du übernimmst Folgende Aufgaben: übernahme Des Restaurantservices Bei Buffets Menüs Und Sonderveranstaltungen Gewährleistung Eines Freundlichen Zuvorkommenden Gästekontakts Sicherstellung Eines Funktionierenden Getränkeservices Und Der Sauberkeit Und Bringst Folgendes Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Hotel- Oder Gaststättengewerbe Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Getränke- Und Servierkunde Know-how Im Bankettbereich Erfahrung Mit Kassensystemen Und Tagesabrechnungen Routinierter Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Umgangsformen Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Geduld Verantwortungsbewusstsein Und überblick Auch In Stressigen Situationen Gepflegtes Erscheinungsbild Und Das Bieten Wir Dir: Ein Kollegiales Werteorientiertes Team Kostenfreie Mahlzeiten Eine Sehr Gute Bezahlung Zahlreiche Interne Und Externe Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Suchen Wertschätzer Hinseher Mutige Und Beeindrucker Um Unsere Gäste Zu Begeistern Und Unsere Anspruchsvollen Ziele Zu Erreichen - Wir Suchen Dich Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung An Heike Wiesen Vorzugsweise Per E-mail: Personal@de Wir Freuen Uns Auf Dich Wwwde Servicemitarbeiter Hotelfachfrau Hotelfachmann Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Systemgastronomie Gastronomie Hotellerie Servicemitarbeiter Hotelfachfrau Hotelfachmann Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Systemgastronomie Gastronomie Hotellerie Mitarbeiter Im Service (m/w) Übernahme Des Restaurantservices Bei Buffets Menüs Und Sonderveranstaltungen Gewährleistung Eines Freundlichen Zuvorkommenden Gästekontakts Sicherstellung Eines Funktionierenden Getränkeservices Und Der Sauberkeit Leiwen Servicemitarbeiter Hotelfachfrau Hotelfachmann Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Systemgastronomie Gastronomie Hotellerie

Guest Relation Manager (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Leiwen)

Einkaufs- und Lagerverwalter (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Fintel)

Rezeptionist (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Fintel)

Commis de Cuisine (m/w/d) / Jungkoch / Jungköchin für Neueröffnung des spektakulären Kunst
   Bergson GmbH (München)

Teamleiter (m/w/d) Einkauf und Logistik
   SAT Anlagentechnik GmbH (Dägeling)

IT-Revisor (m/w/d)
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)